CATCH UP WITH THE BEST REFERENZEN

FINDE HERAUS WAS ANDERE ÜBER UNSERE ONLINEKURSE FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE BERICHTEN

“Ich habe es wirklich genossen, die CWTB Episoden anzusehen, und mir hat besonders gefallen, wie umsetzbar der Ansatz in unserem täglichen Leben ist. Es war großartig, den Führungskräften im Expertenkreis zuzuhören, die die Herausforderungen, denen sie gegenüberstanden, offen teilten. Ich fühlte mich inspiriert und motiviert und begann sofort, mich selbst herauszufordern, meine eigenen Führungsqualitäten zu entwickeln. Meine größte Erfahrung war, dass selbst kleine Änderungen sichtbare Auswirkungen auf die Menschen hatten, mit denen ich arbeite! Diese Wirkung zu sehen ist eine wirklich lohnende Erfahrung und motiviert mich dazu, diese kleinen Dinge nicht aus dem Radar verschwinden zu lassen, besonders nicht in hektischen Zeiten!”

Ulrike Zillner

CE CHANNEL STRATEGY & CAPABILITIES LEADER
JOHNSON & JOHNSON

“Ich bin sehr erfreut über den Ansatz von CWTB im Bereich der Weiterbildung – sie liefern Inhalte, die für jedes Mitglied in einer Organisation sehr relevant sind, in einem sehr umfassenden, aber prägnanten und unterhaltsamen Format.”

Malte Laass

CO-FOUNDER
NUVIZ, INC.

“Ich sah alle 18 Folgen der ersten Staffel in nur zwei Tagen und genoss die Mischung aus „Leadership-Theorie“ und „Best Practices“, die von anderen Führungskräften geteilt wurden. Ich mochte besonders die letzte Episode über „Wie man ein schlechter Leader ist“ ;-). Um mehr über Führungsgrundlagen zu erfahren, kann ich es nur sehr empfehlen, die Videos anzusehen, und ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel für noch mehr Einblicke in das Thema Führung.”

Patrick Elftmann

LEAD DISRUPTIVE DIGITAL
INNOVATION HUB INNOGY SE

“Die erste Staffel bietet Newcomern und zukünftigen Führungskräften wertvolle Tools, Erfahrungen und Einblicke aus erster Hand in professionelle und vertrauensbasierte Führung. Ich persönlich hoffe, dass es ein breites Publikum dazu inspirieren wird, zu lernen, dass gute Führung viel mehr beinhaltet als einen Titel oder einen Karriereschritt.”

Dr. Wolfgang Kathan

“Da ich relativ neu in einer Führungsposition bin, haben sie mir die CWTB-Episoden sehr dabei geholfen, das milchige Glas klar zu machen. Jetzt ist es für mich viel einfacher für mich, Menschen, Systeme zu verstehen und warum ihr Vertrauen sich stark auf deren Leistung auswirkt.“

Daniel Haug

SALES DIRECTOR EUROPE
POINT TEC ELECTRONIC GMBH